A-Serie

Samsung A-Serie

Smartphones der Samsung A-Serie erfreuen sich zurecht großer Beliebtheit. Doch auch ihr Display kann zerspringen oder plötzlich beginnen, Pixelfehler aufzuweisen. In dem Falle wird es unmöglich das Gerät bequem zu nutzen.

Falls das passiert, ist die fachgerechte Reparsatur des Gerätes die beste Lösung, weil sie viel biliger als der Kauf eines neuen Gerätes ist und weil das Handy danach mindestens 2 Jahre funkioniert - so wie ein neues Gerät. Unsere Firma kann jedes Smartphone der Samsung A-Serie innerhalb von 24 Stunden nach dem Erhalt reparieren oder das Display austauschen.

Auf jede durchgeführte Reparatur geben wir eine 2-Jahre-Garantie. Und auch unterwegs kann das reparierte Gerät keine Kosten verursachen, weil jedes Paket mit repariertem Gerät von uns versichert wird.


Zahlungsart

Einfach und sicher bezahlen mit PayPal, Banküberweisung, Sofortüberweisung oder Nachnahme.

Zahlungsoptionen

Social Media

Finden Sie uns auch bei Facebook und Google+ und bleiben immer auf dem aktuellsten Stand.

Instagram Logo Facebook Logo Google Plus Logo